FRAUENTEAM BEDANKT SICH BEI ENGATO FÜR NEUE PULLOVER

Der SV Stahl Brotterode-Trusetal und sein Frauenteam bedanken sich herzlich bei der Firma EAT Engineering und Automation Thüringen GmbH und Geschäftsführer Marco Luck für die Unterstützung bei der Ausstattung mit neuen Stahlelf-Pullovern. Auf den Pullovern werben unsere Frauen von nun an mit dem Schriftzug engato.de für das in Wernshausen ansässige Unternehmen, das in diesem Jahr bereits sein 5-jähriges Bestehen feiert.

Da unter den aktuellen Umständen leider kein Teamfoto im neuen Outfit möglich ist, fand eine "Übergabe" im kleinen Kreis statt, von der uns folgendes Foto übermittelt wurde:



Links im Bild Marco Luck (Geschäftsführer EAT Engineering und Automation Thüringen GmbH) und rechts im Bild Lisa Höfke (Kapitänin Stahlelf-Frauenteam)