MÄNNERTEAMS ZUM SAISONAUFTAKT MIT KNIFFLIGEN AUFGABEN

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit und der Punktspielbetrieb geht nach knapp 2 Monaten Pause in die neue Saison 2022/23. Auf unsere beiden Männerteams warten hierbei jedoch jeweils knifflige Aufgaben zum Saisonauftakt.
Unsere Reserve muss in der Kreisliga am Samstag beim SV Grün-Weiß Wasungen antreten. Sicherlich keine leichte Aufgabe für das Team von Holger Martius, denn die letzten Begegnungen mit der Mannschaft aus der Karnevalsstadt waren meist sehr eng, daher muss unser Team engagiert und konzentriert zu Werke gehen, um zählbares mitnehmen zu können. Im Frühjahr konnte unsere Zweite das Spiel im Inselbergstadion knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Spielbeginn ist in Wasungen am Samstag um 15.00 Uhr.
Zum ersten Saisonspiel in der Kreisoberliga empfängt unsere Erste am Sonntag die zweite Vertretung des FC Steinbach-Hallenberg. Der Aufsteiger aus der Kreisliga wird sicherlich bereits von Beginn an alles in die Waagschale legen, um Punkte zu holen. Somit sollte unser Team die Aufgabe nicht auf die leichte Schulter nehmen und ebenso konzentriert wie engagiert zu Werke gehen. Der Anpfiff im Trusetaler "Gehege" erfolgt am Sonntag um 15.00 Uhr. Vor dem Anpfiff der Partie werden noch Ehrungen für die abgelaufene Saison durchgeführt, rechtzeitiges Erscheinen ist also Pflicht!
Wir würden uns bei beiden Spielen über eine zahlreiche Unterstützung unserer Anhäger freuen.