MÄNNERTEAMS IM POKAL AUSWÄRTS GEFORDERT

Unsere beide Männerteams sind am kommenden Wochenende im Ligapokal gefordert. In der Ausscheidungsrunde stehen unseren Mannschaften jeweils Auswärts-Aufgaben bevor, die beide sicherlich nicht einfach sind.

Unsere Erste Mannschaft muss am Samstag beim Kreisliga-Aufsteiger FC Zella-Mehlis antreten und es wird das erste Duell beider Mannschaften überhaupt sein. In der Zella-Mehliser "Arena Schöne Aussicht" ist unsere Elf natürlich der klare Favorit und hat nach dem misslungenen Saisonstart natürlich einiges gutzumachen. Die Aufgabe sollte aber keinesfalls unterschätzt werden, der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Der Anpfiff in Zella-Mehlis erfolgt am Samstag erst um 16.00 Uhr, da zuvor bereits die zweite Vertretung des Gastgebers sein Pokalspiel austragen wird.

Am Sonntag ist dann unsere Zweite Mannschaft dran. Im Ligapokal muss das Team von Holger Martius bei der Spielgemeinschaft Untermaßfeld / Obermaßfeld I antreten. Das Team, das in der vergangenen Saison in die Kreisliga absteigen musste, ist gegen unsere Reserve sicherlich der Favorit, dennoch möchte auch unsere Elf die Möglichkeit nutzen, nach der unglücklichen Niederlage in Wasungen für ein Erfolgserlebnis zu sorgen. Das Spiel bei der SG Maßfeld wurde übrigens kurzfristig auf den Sportplatz nach Untermaßfeld verlegt und wird am Sonntag um 15.00 Uhr angepfiffen.

Wir wünschen unseren beiden Mannschaften viel Erfolg und würden uns bei beiden Spielen über eine zahlreiche Unterstützung unserer Anhänger freuen.