Erste nutzt Möglichkeiten nicht und verliert gegen den Spitzenreiter

Im Heimspiel gegen Viernau schnupperte unsere Erste ein wenig am ersten Punktgewinn der Saison, doch es hat am Ende nicht sollen sein. Mit 1:3 verlor der SV05 gegen abgezockte Gäste, die ihrerseits ihre Chancen nutzten.

Gegen den Tabellenführer zeigte unsere Elf eine engagierte Leistung, nur belohnte sie sich am Ende leider nicht dafür. Nach 16 Minuten musste unsere Mannschaft erneut einem Rückstand hinterherlaufen, Viernaus Schulz markierte das 0:1. Hoffnung kam auf, als sich unsere Mannschaft ins Spiel zurück kämpfte und in der 32.Minute durch Steven Ullrich den Ausgleich erzielte. Kurz nach der Pause gab es gleich zwei Riesenchancen für unsere Mannschaft, die leider nicht genutzt wurden. Die Quittung kam mit dem 1:2 in der 61.Minute, als Schulz zum zweite Mal traf. Fünf Minuten später wurde Robin Kümpel im Strafraum gefoult und es gab Strafstoß für den SV05. Diesen konnte Brian Peter leider nicht verwandeln, Weisheit parierte im Viernauer Tor. Das Auslassen des möglichen Ausgleichs wurde kurz danach wieder bestraft, denn Schmidt zirkelte einen Freistoß in den Winkel des SV05-Tores und es stand 1:3. Danach mühte sich unsere Mannschaft zwar weiter, zählbares kam dabei jedoch leider nicht heraus.

SV Trusetal 05: Scheffler, Hopf, Messerschmidt(68.Braunert), R.Wolf, R.Kümpel, Jung(68.Wichert), Ullrich, Mattig(78.Kapica), Peter, Blauth, König
Viernau: Weisheit, Schmidt, Wedekind, Verworner, Schulz, Strucka, Hofmann(11.Funk), Arndt, E.Hoffmann, R.Hoffmann(78.Jahn), Mikula
Schiedsrichter: Leitschuh (Barchfeld)
Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Schulz(16.), 1:1 Ullrich(32.), 1:2 Schulz(61.), 1:3 Schmidt(68.)