ZWEITE MIT ZWEI NIEDERLAGEN IN FOLGE

Unsere Zweite musste in vier Tagen gleich zwei Niederlagen einstecken. Sowohl das Nachholspiel beim Suhler SV II als auch das Heimspiel gegen die WSG Zella-Mehlis gingen verloren.

Am Maifeiertag gastierte unsere Reserve beim Suhler SV II zum Nachholspiel beim Suhler SV II. Das Spiel begann zunächst ausgeglichen, klare Chancen gab es auf beiden Seiten zunächst nicht. Nach einer knappen halben Stunde ging unsere Zweite in Führung. Michael Thrän war im Gewühl vor dem Suhler Gehäuse zur Stelle und  netzte zur Führung ein. Diese hielt jedoch nur 7 Minuten, dann konnte Suhl ausgleichen. Mit dem nicht unverdienten 1:1 ging es dann in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel bestimmten die Gastgeber zunächst das Geschehen, sie kamen zu mehreren Möglichkeiten, die aber abgewehrt werden konnten. In der 57.Minute erzielte Suhl dann aber das 2:1. Auch unsere Elf hatte die eine oder andere Gelegenheit, machte es aber meist zu umständlich und spielte nicht präzise genug. Als unsere Elf dann in der Schlussphase alles nach vorne warf, kassierte man das 1:3 in der 89.Minute.

SV Trusetal 05 II: Volkmar, Braunert, Willner(75.Heusing), Simmen, Müller(65.Winges), N.Wolf, Kampf, Matig, S.Schmidt, Wichert, Thrän

 

Auch im Heimspiel gegen Zella-Mehlis gab es für unsere Zweite leider nichts zu holen, wobei hier sicherlich mehr möglich war, als das Resultat aussagt. Im Spiel nach vorne entwickelte unsere Mannschaft einfach zu wenig Durchschlagskraft. In einem typischen 0:0-Spiel nutzten die Gäste die individuellen Fehler unserer Elf eiskalt aus. Der erste Fehler wurde in der 15.Minute bereits ausgenutzt, somit musste unsere Zweite recht früh einem Rückstand hinterherlaufen. Der zweite Fehler brachte in der 87.Minute die Entscheidung, als unsere Elf noch einmal alles nach vorne warf, hierbei aber zu wenig Ordnung auf den Platz brachte.

SV Trusetal 05 II: Volkmar, Braunert, F.Wolf, R.Ullrich, Leinhos, Brenn(30.Heusing), N.Wolf, Kampf, Müller, S.Schmidt, Thrän