ERSTE STARTET EINE WOCHE SPÄTER IN DIE NEUE SAISON

Am Samstagvormittag fand in Ellingshausen die Staffelberatung für die Männer-Spielklassen der neuen Saison 2019/2020 statt. Hier wurden dem Spielplan der letzte Feinschliff verpasst. Diese Anpassungen haben auch Änderungen für unsere Männerteams im Spielkalender zur Folge.

HEIMSPIEL DER ERSTEN GEGEN BREITUNGEN ERST AM 31.10. - HEIMPREMIERE MIT ORTSDERBY

So startet unsere Erste Mannschaft nicht wie geplant am 04.08. in die neue Pflichtspiel-Serie, sondern wird erst eine Woche später mit dem Liga-Pokalspiel in Fambach (So., 11.08.) in den Wettbewerbs-Spielbetrieb einsteigen. Das für den 04.08. eigentlich terminierte Heimspiel unserer Ersten gegen Breitungen soll auf Wunsch des FSV Rot-Weiß verlegt werden und wird aller Voraussicht nach nun am Reformationstag (Do., 31.10.) zur Austragung kommen. Somit startet unsere Elf erst zwei Wochen später in die Punktspiele und wird sich daher für das nun frei gewordene erste August-Wochenende um einen kurzfristigen Testspiel-Gegner bemühen. Auch das Spiel des zweiten Spieltags wurde verlegt. Das eigentlich für den 17.08. terminierte Gastspiel beim FSV Floh-Seligenthal wurde auf Wunsch der Haderhölzer auf Sonntag, 18.08. um 17.00 Uhr verlegt und ist somit der Punktspielstart unserer ELf. Durch diese Verlegungen ist das erste Saison-Heimspiel unserer Ersten auch gleich ein besonderes Match, denn am Sonntag, dem 25.August empfängt unser Stahl-Elf unsere Ortsnachbarn vom FVI Brotterode im "Gehege".

ZWEITE STARTET MIT ORTSDERBY AM 1.9. IN DIE PUNKTSPIELE

Auch bei unserer Zweiten gibt es zum Saisonstart Änderungen. Das Heimspiel der 1.Runde im Kreispokal gegen Mittelstille wurde auf Samstag, 17.08. 15.00 Uhr verlegt. Auch bei unserer Reserve verschiebt sich der Punktspielstart. Das Auswärtsmatch des 1.Spieltags bei der SG Helba  wurde auf den 16.11. 14.00 Uhr verlegt. Somit startet die Zweite am Sonntag, dem 01.09.2019, um 15.00 Uhr zuhause gegen Brotterode II in die Punktspielsaison.

Es gab zur Staffeltagungen weitere Änderungen von Spielterminen unserer Mannschaften. Sobald die Änderungen seitens des Verbandes bestätigt sind, werden wir die Spielpläne entsprechend veröffentlichen. Die Spieltermine unserer Frauen und die unserer Nachwuchsteams werden sich nach den beiden Staffeltagungen am kommenden Wochenende (02./03.08.) sicherlich noch ändern. Auch hier werden wir die Pläne online stellen, wenn die Spielverlegungen eingearbeitet und freigegeben wurden.