Neuer Coach: Matthias Kley übernimmt die Stahlelf im neuen Jahr

Nachdem sich die Kreisoberliga-Mannschaft des SV Trusetal 05 nach katastrophalem Saisonstart mit einer tollen Serie unter Interims-Trainer Marian Schuster wieder in ruhige Fahrwasser begeben hat, wird ab dem neuen Jahr mit Matthias Kley ein neuer Coach auf der Trainerbank der "Stahlelf" Platz nehmen.
Der bisherige Trainer der zweiten Mannschaft der SG Glücksbrunn Schweina wird die Mannschaft ab Januar übernehmen und auf die Rückrunde der Kreisoberliga vorbereiten. In Trusetal ist Matthias Kley kein Unbekannter, er spielte in der Saison 2001/2002 eine Saison in der damaligen Bezirksliga-Mannschaft des SV05 (27 Spiele / 4 Tore) und wechselte danach aus beruflichen Gründen nach Gumpelstadt. Danach war er lange Jahre bei seinem Heimatverein Glücksbrunn Schweina aktiv und trainierte dort zuletzt die Landesliga-Reserve in der Kreisliga. Der Vorstand des SV Trusetal 05 freut sich auf die Zusammenarbeit mit Matthias Kley und hofft den positiven Trend der letzten Monate auch im kommenden Frühjahr fortsetzen zu können.