DVAG unterstützt Stahlelf-Nachwuchs mit Trikotsätzen

Der Nachwuchs des SV Stahl Brotterode-Trusetal freut sich über neue Trikotsätze. Diese wurden unserem Verein von der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) zur Verfügung gestellt. Auch unser B-Junioren-Team ist seit Saisonbeginn sehr stolz, in der neuen Spielkleidung auf Torejagd gehen zu können. Vor dem Heimspiel in Brotterode gegen Suhl II begrüßte unsere Mannschaft Sponsor Stefanie Göring, die mit ihrer Repräsentanz der DVAG einen der Trikotsätze zur Verfügung stelllte und diesen vor dem Spiel offiziell an unsere Junioren übergab. Unser Team bedankte sich herzlich für die Unterstützung mit einem gerahmten Mannschaftsfoto und einem Vereinsschal.  Bei der Übergabe und dem obligatorischen Foto auch dabei war unser Vorstandsmitglied Andreas Höfke, der mit seiner DVAG-Vertretung ebenfalls Trikotsätze für unseren Verein beisteuerte.
Der SV Stahl Brotterode-Trusetal und seine Nachwuchs-Teams bedanken sich herzlich bei beiden Sponsoren für die neuen Trikots und die Unterstützung unseres Vereins!



DVAG Stefanie Göring

DVAG Andreas Höfke